Über Tägliches-Brot

Wer ich bin:

Mein Name lautet Michael, ich bin im 32. Lebensjahr, überglücklich verheiratet und der Glaube spielt in meinem und unserem Leben eine wichtige Rolle. Damit einhergehend steht natürlich auch die Liebe, nicht zuletzt zwischen uns, an oberer Stelle.

In der Pfarre Gatterhölzl im schönen 12. Wiener Gemeindebezirk sind meine Frau und ich aktiv tätig, besuchen die Messen und haben sogar dort geheiratet. Ein besonderes Gefühl des zu Hause seins verbindet uns mit dieser Kirche.

Gemeinsam gestalten wir vor allem musikalisch die Gottesdienste mit. Meine Frau spielt für ihr Leben gern Orgel. Das trifft sich gut, denn ich singe für mein Leben gerne. So versuche ich mich regelmäßig als Kantor und spiele in Familiengottesdiensten und Jugendliturgien zusätzlich Gitarre. 🙂

Mit diesem Blog möchte ich Zeugnis geben von meinem Glauben und andere Menschen darin bestärken ihren Glauben zu leben, zu vertiefen oder auch erst zu entdecken!

All dies soll zur Ehre Gottes dienen. Damit das Evangelium allen verkündet wird. 🙂